Human Design Mentoring

ICH WILL DAS LEBEN, WAS ICH BIN

ICH WILL DAS LEBEN, WAS ICH BIN! Auf der Suche im Leben geht es darum, der Mensch zu sein, der Du wirklich bist!  Doch weißt Du, warum Du Dich selbst nicht findest und tagtäglich durchs Leben gehst, ohne jemals zu erkennen, was Dein wahres SELBST ausmacht?
JETZT HALTE DICH FEST!
Denn die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzhaft sein, I know.

1. Es ist Dein VERSTAND!
2. Du lenkst Dich ab!

Dein Verstand lässt Dich Ablenken von all dem, was Du bereits in Dir hast.
Du rennst Dingen hinterher, die Du NICHT hast. Du strebst immer nach dem, was Du NICHT hast!

DU LENKST DICH ICH VIELLEICHT EIN LEBEN LANG DAVON AB, WAS DU HAST!!!!

Verstehe mich nicht falsch, ich rede nicht von äußerlichen Umständen oder materiellen Dingen, sondern von dem, was in Dir steckt. Dein Verstand lenkt Dich von dem ab, was in Dir von Geburt an installiert ist! Deine Talente, Deine Potenziale, Deine Individualität, Deine Art Entscheidungen zu treffen, welcher Typ Du bist! WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT MEINE WAHRHEIT, MEIN SELBST LEBE?
Dann hörst Du auf, Du selbst zu sein und lebst das Leben eines anderen.

Was bedeutet das Leben eines anderen zuführen? Hier ein paar Beispiele:

  • Du führst ein Familienunternehmen, weil es die Tradition so erwartet und Du Dich  in diesem Job eigentlich gar nicht siehst.
  • Du bist mit jemanden zusammen, den Du gar nicht liebst, doch es wird von Dir erwartet oder Du hast Angst allein zu sein.
  • Du bleibst unter Deinen Möglichkeiten, weil Du Dich einschränken lässt von anderen.
  • Du bleibst in einer Partnerschaft, weil die Kinder im Falle einer Trennung sonst darunter leiden.
  • Du lebst Deine Wahrheit nicht, weil Du unterdrückt wirst z.B. durch Deine Eltern, Arbeitgeber, Partner.

Wenn Du in Situationen bleibst, die Dir nicht gut tun, in denen Du unterdrückt wirst, Deine Talente nicht gesehen werden, ist das Gift für Dich. Dein Körper sucht sich einen Weg nach Außen, um Dir Warnsignale zu geben und die können sehr grausam sein. Du bist die ganze Zeit im NICHT-SELBST.

Verabschiede Dich von Deinem Falschen Selbst mit meinem Human Design Mentoring

Mit Human Design entdeckst Du die Person, die Du wirklich bist– Dein innerer Schaltplan. Du entdeckst Deinen ganz natürlichen Energie-Typus, Deine persönliche Strategie und wie Du diese für Dich sinnvoll einsetzen kannst. Du lernst wie Du die besten Entscheidungen für Dich triffst.

Human Design hilft Dir dabei, endlich der Mensch zu sein, der Du wirklich bist und dabei in Deine authentische Kraft zu kommen und damit mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen. Erkenne, welche Tore und Talente in Dir installiert sind und wie Du diese auch ins Bewusstsein holst.

Du bekommst ein völlig neues Bewusstsein für Dich selbst und Dein Umfeld.

Dein Einstieg mit Human Design - Der erste Schritt

Human Design - Wer bin ich wirklich

Dein Chart kostenlos generieren

Dein Chart ist die Grundlage für Deinen Einstieg in das Human Design System. Du erfährst  anhand Deines Geburtsdatum, was für ein Human Design Typ Du bist, welche Signatur und welches Profil Du hast und wie Du Deine Entscheidungen treffen kannst (Autorität).

Wie Dir mein Human Design Mentoring helfen kann

Und genau hier setzt mein Human Design Mentoring “Authentic Rebel” an

Human Design Mentoring

Sobald Du Dein Human Design Chart erkennst, kippt die Sanduhr und Du erkennst Dich Sandkorn für Sandkorn selbst. Und aus eigener Erfahrung und aufgrund der Erfahrung von vielen Menschen, die ich jetzt schon begleitet habe, geht der Prozess mit dem Erkennen des Charts erst richtig los.

Du wirst anfangen zu rebellieren…

Du schreist nach Authentizität…

Doch ich bin an DeinerSeite und werde Dich auf dem Weg zu Deiner höchsten Bestimmung begleiten.

Dein Weg zum Authentischen Selbst - Authentic Rebel

Lerne zuerst Dein Human Design Chart kennen

Nach unserem Human Design Reading beginnt das eigentliche Mentoring. In dieser Zeit werde ich Dich intensiv begleiten.

Diese Leistungen sind im Human Design Mentoring “Authentic Rebel” enthalten.

Was kannst Du von mir erwarten

Du hast die Wahl zwischen 1 und 6 Monaten mit mir zu arbeiten:

Human Design Mentoring

Authentic Rebel - Human Design Mentoring 1 Monat

Die Termine sind individuell planbar.
2.222
  • Ratenzahlung möglich

13 Stunden Zusammenarbeit und pure Transformation für Dich zu Deinem authentischen und wahren Selbst.

Human Design Mentoring

Authentic Rebel - Human Design Mentoring 3 Monate

Die Termine sind individuell planbar.
4.444
  • Ratenzahlung möglich

21 Stunden Zusammenarbeit und pure Transformation für Dich zu Deinem authentischen und wahren Selbst.

Human Design Mentoring

Authentic Rebel - Human Design Mentoring 6 Monate

Die Termine sind individuell planbar.
6.666
  • Ratenzahlung möglich

33 Stunden Zusammenarbeit und pure Transformation für Dich zu Deinem authentischen und wahren Selbst.

Bist Du bereit für Authentic Rebel?

Dann schreibe mir eine Nachricht über unser Kontaktformular und lass uns Deine Reise beginnen.

Ich freue mich auf Dich.

Das sagen meine Kunden